Hallo,
hier eine kleine Zusammenfassung der letzten drei Spiele.
Gegen Harsum lassen wir durch eklatantes und unverzeiliches Ausnutzen der Chancen den Sieg liegen.
Duke ohne "Rücken" ermöglicht uns zwei Spielgewinne im oberen Paarkreuz. Im Doppel lasse ich mit Harry bei 2:0 und 10:4 unserer Dämlichkeit einen freien Lauf. Gegen Fabian führe ich dieses weiter fort und lasse ebenfalls Satzbälle liegen. 8:8 am Ende und Punktverlust.
Gegen Hasede erwischt die ganze Truppe einen guten Tag und gewinnt verdient.
Am Sonntag bei den Wespen, folgt wieder ein reifer Tag für die "Klappse"!!!
Harry und meine Wenigkeit nutzen ein Matchball nicht! 0:3 Doppel

Ju hu
Im Einzel lasse ich in eine riesen Spiel im 3 Satz ein 10:6 liegen im 4 Satz ebenfalls 3 Satzbälle. Einfach fantastisch die Chancenverwertung, wie bei UNICEF! - wir tun alles für den NICHT-Erfolg

.
Nach 1:5 sind wir dran, jedoch im Enddoppel auch wenn die Sätze im Click TT knapp erscheinen - ohne Chance, Christian R. mit überirdischem TT und dann der Schlachter mit Messerantwort an der "Duinger-Sau", die dann 7:9 im Kurort verblutet ist.
- Catering war super im Wespennest - DANKE
Ohne Wahn, aber 6:0 punkte hätten auf dem Konto sein müssen. Drei sind es mal gucken wie der Irssin weitergeht.
Aber Feiern können wir noch wie die Meister, einige Feierbiester aus Emmerke haben ebenfalls zu guter Zuschauerkulisse mit dazu beigetragen
Jetzt ist erstmal Pause

Dann geht es weiter
Gruß