Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 13:17
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ich konnte nicht so schnell schreiben, da ich nach dem Spiel kurzfristig verreisen musste und bin vor einer Stunde erst wieder gekommen!
Tja jetzt haste den Doc mal live erlebt, aber das sollte doch schon mal in Nahe Vergangenheit Dir schon mal passiert sein nur in einem anderen Vereinsgewand !

Zum Spiel:
Der DJK TB Ratingen tritt mit einer Übermacht von mehr als nur 6 Spieler an und diese werden musikalisch von einem Duzend Ratinger Fans begleitet...! Tolle Stimmung!

Vorweg, wenn der TB mit dieser erstarkten Aufstellungen alle Rückrundenspiele bestreiten sollte, dann habt Ihr aus meiner Sicht schon bald mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun, denn ich fande uns für 1.KK Niveau gar nicht mal so schlecht am Freitag!

Zum Spiel: Wir haben generelle die Fünfsatz entscheidene Spiele nicht für uns nervlich verbuchen können, obwohl das Spiel, sportlich auf Augenhöhe aus meiner Sicht stattgefunden hat.
Aber auch hier gilt: Spiel, Satz, Siegpunkt zählen und nichts anderes!

Durch diese Niederlage halten wir die Saison noch spannender als gewünscht, und müssen uns jeden Punkt noch härter erkämpfen um unseren Wunsch nach dem Klassenerhalt gerecht zu werden-hier kann nun jeder Jeden schlagen!

In diesem Sinne schönen Sonntag noch
Gruß Onkel Doc

PS:Besonders imponiert hat mich der kleine D.Feufel von Euch, ist ne ganze Ecke besser geworden und spielt eine wirklich guten Reifen!
Wir schicken ihn zur nächsten Saison ins Jugendförderungscamp des FC Barcelona, um seine Wachstumsprobleme zu bekämpfen. Wenn er wieder da ist, sehen wir ihn dann in der Oberliga.^^