Einzelnen Beitrag anzeigen
  #708  
Alt 16.01.2012, 13:30
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.356
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

In unserem Verband holen sich Zeitungen und Fernsehsender die Informationen aus dem Ergebnisdienst. Ein Pressewart kann ja schlecht Berichte über einige hundert Spielklassen schreiben.

@Variatio: den Einwand verstehe ich nicht. Was heißt ein Spiel kann aus dem Spielbericht herausgenommen werden?
Ein kampfloses Spiel hat meiner Meinung nach immer im Spielbericht stehen zu bleiben mit der Spielpaarung Spieler A gegen Spieler B und dem Ergebnis kampflos.

Bei dem Vorziehen eines Spiels stellt sich mir die Frage, ob das laut Wettspielordnung überhaupt zulässig ist. Bei Spielen ab Oberliga aufwärts bei denen ein Schiedsrichter dabei ist geht das jedenfalls nicht. Daher gehe ich mal davon aus, dass das offiziell auch in den anderen Klassen nicht möglich ist.

Naja, egal - notfalls kann ich ja zumindest für die Bundesligen im Kommentar des Livetickers nachlesen, wenn ein Spiel geschenkt oder aberkannt wurde. Übrigens ist mir klar, dass es dort auch wichtig ist, dass man diese Dinge erkennen kann. Das wird sobald ich Zeit habe ergänzt.
Ich will schon erkennen können, ob jemand einen Satz 11:0 geschenkt, tatsächlich 11:0 verloren hat oder ein Spiel aufgrund eines Regelverstoßes aberkannt wurde. Wenn euch das egal ist und ihr nicht wissen wollt, warum es genullt wurde, ist's ja gut.
Mit Zitat antworten