Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 13:36
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Frank schießt gerne über das Ziel hinaus.

Ich frage mich aber auch besonders im Bezug auf den TTR, womit ich die Punkte für ein kampfloses Spiel verdient habe?
(Ist mir aufgrund des Bereitschaftsdienstes meines Gegners dieses Jahr auch schon passiert.)

Das ist kein Fehler des TTR, ich verstehe nur die Intention der Verantwortlichen nicht.
Die Anzahl der abgeschenkten Spiele geht zurück.
Schön und gut, nur warum ist das wichtiger als verschenkte TTR Punkte?

@Tate: Schön, dass Du immer wieder mit Zahlen wie 99% um Dich wirfst.
Wieviele repräsentative Umfragen hast Du denn an der Basis schon gestartet?
Wieviele Vgl. mit welchen Systemen gezogen?
Und warum verwässert der TTR mit weniger Spielen? Wo mehr Spiele doch nur wenige Punkte Genauigkeit mitbringen sollen?
Fastest ist nicht annähernd der einzige, der sich alleine in diesem Forum über das Einfließen von Turnierergebnisse in den TTR beklagt.

Und mir wurde immernoch nicht erklärt, warum bei einer Rangliste bis zu 7 Spielen mit dem selben Ausgangs TTR beatritten werden, während im Ligabetrieb nach 2 (in seltenen Fällen 3) Spielen der TTR aktualisiert wird?

Alles auf "Extrembeispiele" zu schieben macht auch keinen Sinn.
Ich habe alleine aus unserem Verein bei der letzten Kreismeisterschaft 3 Fälle mit + bzw. -40 Punkten gehabt.
Zum Glück ist die Toleranz mit 50 bzw. 65 Punkten im WTTV wirklich hoch, wenn ich aber zu anderen Verbänden mit 30 Punkten schiele, wird mir schon anders.