|
Re: Eklat in der Kreisklasse
Bin der Meinung das man in der Kreisklasse die Kirche im Dorf lassen sollte.
Es geht doch mehr um den Spass am Spiel als um den sportlichen Ergeiz!
Solange der Gegner den Aufschlag kriegt ist es doch vollkommen egal ob er richtig oder falsch ist. Solche Schiris sind für mich schlichtweg Korintenkacker, hätte da nun gar keinen Bock drauf! Spiele Bezirksliga Oben und habe auch schon höher gespielt. In der ganzen Zeit habe ich nicht einmal nen Aufschlag weggezählt! Wenn ich die Dinger nicht kriege hab ich Pech gehabt, es ist zwar ärgerlich wegen der Aufschläge zuverlieren, wenn man im offenen Spiel besser ist, but shit happens!
Außerdem kann man im zweifelsfall den Aufschläger höfflich darauf hinweisen die Angaben richtig zu machen, dies passiert allerdings ebenfalls in den seltensden Fällen! Macht halt ein alter TT-Guru seid 30 Jahren Falsche Aufschläge soll er sie meinetwegen mit ins Grab nehmen! Werde mir durch sowas doch nicht den Spielabend versauen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|