Zitat:
Zitat von Kristian
... Ich wäre wirklich neugierig, welche wichtigen Informationen mir da "aus der Ferne" entgangen sind.
|
Ach Kristian, es ist immer wieder schön deine Kampagnen gegen Kriftel zu sehen. Der Stachel scheint wirklich tief zu stecken. Da wird dann auch gerne mal das ein oder andere falsch wiedergegeben.
>> Der Spieltag der 5ten ist der Dienstag, somit wurde dieses Spiel also nicht verlegt. <<
Fakt ist dass die 4te drei Ersatzleute brauchte. Fakt ist dass eine Spielverlegung nach Hinten generell nicht möglich ist. Du als ehemaliger KL kennst doch die Regeln sehr genau. Fakt ist dass eine Spielverlegung nach Vorne nicht möglich war, da unsere Halle die kompletten Ferien renoviert wurde.
Fakt ist dass Martin Baumann in der Vorrunde kein Spiel machte und dies auch in der Rückrunde der Fall sein wird. Damit spielt die 4te immer ohne 4.3.
Fakt ist dass wir nicht die besten Ersatzspieler der 4ten zur Verfügung gestellt haben. Das wären die Spieler 5.2, 5.3 und 5.4 gewesen. Ich denke dass wir dies nicht getan haben ist selbst für dich nachvollziehbar.
Fakt ist dass die 5te jeden Punkt braucht, wenn man unterstellt dass sie den Klassenerhalt anstrebt.
Eine Saison ist lang und guter Ersatz ist hilfreich. Nachvollziehbar ist daher auch die Entscheidung dass nicht drei Spieler aus der 6ten als Ersatz in der 4ten zum Einsatz kamen. Die werden im Laufe der Saison ggf. noch in der 5ten benötigt.
Die 6te steckt übrigens auch im Abstiegskampf. Auch für dich nachvollziehbar dass nicht die besten Spieler der 7ten als Ersatz in der 4ten zum Einsatz kamen. Die werden ggf. noch in der 6ten benötigt.
Ich finde es im übrigen sehr interessant dass wir von dir keinen Kommentar letzte Saison zum Rückrundespiel der 4ten gegen die 5te in der BOL gehört haben. Damals war die 5te jenseits von Gut und Böse und konnte mit einem 8:8 der 4ten den Punkt abknöpfen der ihr zum Erreichen der Relegation am Ende fehlte. Da bliebst du still.
Kriftel, Wildsachsen und Erbenheim hier öffentlich eine Schiebung zu unterstellen ist eine absolute Frechheit.
Du kennt Dieter Nuhr? >> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten. <<
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.