Wie ich schon gesagt habe, glaube ich, dass die Klasse diesmal sehr stark bzw. ausgeglichen besetzt ist.
Den Ausführungen von henning hinsichtlich Aufstieg bleibt wohl nichts hinzuzufügen.
Beim Abstieg sehe ich maximal einen Vierkampf zwischen RSV, Süchteln 3, Wickrath 4 und Borussia MG 2. Wobei ich die Süchtelner schlussendlich doch für stark genug erachte, die Klasse zu halten.
Warum bei uns nichts zusammenläuft ist im Augenblick die meistgestellte Frage innerhalb der Mannschaft.
Nominell sind wir nicht so schlecht besetzt.
Oben spielt Michael Hartkopf momentan gutes TT, aber die Gegner sind definitiv besser als letzte Serie. Daher klar negative Bilanz.
Ich spiele (in meiner ersten Saison) oben momentan am absoluten Leistungslimit.
Das hat bislang für viel Spass meinerseits und viel Schulterklopfer gereicht, aber nicht zu einem Sieg.
Klar, Oelli ist wie erwartet die Bank in der Mitte und Markus Neiken hatte ein wenig mit Verletzung zu kämpfen. Für die Mitte sehe ich nicht so schwarz.
Unten hatten wir mehr erwartet. Schneider liegt noch im Toleranzbereich.
Selke hatte einfach einen denkbar unglücklichen Start. Irgendwie die ersten Spiele alle im 5. Satz weg. Wäre das andersrum gelaufen, hätte er jetzt einen Lauf.
So müssen wir nun alle daraufhinarbeiten, dass der Knoten mal platzt.
Am besten gegen die direkten Mitkonkurrenten.
Gegen Grevenbroich ging es ja knapp daneben (1:9).
- Aber irgendwann kommt ja Hilfarth, um am Sonntagmorgen die Punkte abzuliefern -
Nicht wahr, Henning???
Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.