Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 20:19
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
Idee AW: Herren Landesliga 6, 2011/2012

"Nawigator":
Der Kampf um den direkten Klassenerhalt bleibt weiter spannend.
Wenn BW Annen Ihre Spitzenspieler Bernd Stecher und Jürgen Pohl ins Rennen schickt, wird die Liga noch einmal aufgemischt.[/QUOTE]

Mein reden; wenn Annen am "WE" Durchholz und danach direkt im Heimspiel gg. Nethpen 3 gewinnt haben sie bereits 11 Punkte; ihr aus Fröndenberg bleibt vmtl. gg. den Aufstiegsaspiranten Neunkirchen bei 12 stehen; Neuenrade hat am WE frei und bleibt bei ebenfalls 12 Points; bei den Mendenern hängen die Trauben vmtl. gg. Bommern 2 recht hoch und die Punkte wahrscheinlich auch bei 13 stehen; Meinerzhagen wird sich zwar mit 15 Pkt. bei einem Sieg gg. Durchholz etwas optisch absetzen (- aber die Punkte darf man nicht wirklich berücksichtigen, weil die jedes Team i.d.R. einfahren dürften -) und Team Hagen wird im Nachbarschaftsduell vmtl. die stark geschwächten TTC Hagen 3 (ohne den bärenstarken Dino Besirovic = nun VB Reserve und nun mit Uyanik in der Mitte u. Bulinski sowie den Jgd.-spieler Agordouh + Wessolowski) besiegen.
Es gibt nun bis zum ENDE fast nur noch Endspiele gg. den Relegationsplatz; den Aufstieg dürften Bommern - wenn Daniel Remmert öfter mitspielen kann -, Team Hagen und Neunkirchen wohl unter sich ausmachen.

Und Tschüsssssssss .....................................

Frank D.
(Brett 7 Bezirksliga Ost; Krankheiten und TTR - Werte haben mich leider dahin gerafft, wenn ich fit und nicht fett bin spiele ich aber gerne wieder Ersatz ....!)