Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 09:31
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von stefan82 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

der TUS scheint hier ja echt fast immer Thema zu sein!!! Naja wollte mich nur mal nach längerer Zeit mal wieder melden!!! Habe mich heute mal etwas beeilt mit der Eingabe der Ergebnisse!! Nur für sie Herr Schneider!!! ;-) Und stimmt: wir werden durchgereicht!! HAHAHA!!! Ich lach mich tot!!! Werde leider beim Spiel gegen Oberbilk aber auch gegen Derendorf im Urlaub sein!!! Hätte sehr sehr sehr sehr gerne gegen Oberbilk gespielt!!! Aber naja!!! Also bis die Tage mal!!! Der Durchgereichte vom TUS 1895

l.g.

B. Schwarz
Ja, aber einen wunderschönen Guten Morgen hier!

Sehr wohl, sehr wohl der Tus 1895 immer ein Thema - und nun schon wieder !
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Euerem Sieg der in dieser Höhe bestimmt für Euch auch unerwartet kam.
Dieser ist dementsprechend in die Kategorie-tolle Mannschaftsleistung einzuordenen-Respekt!
Damit ich mich jetzt nicht irre, war es nicht so gewesen, dass ein anderer Mitspieler für die astronomische lange Wartezeit der Ergebnisseingabe gesorgt hat?
Mmhhh... aber es ist schön zu lesen, dass sich dies zum positiven geändert hat.
Mir ist ja fast mein leeres Glas ungarischer Rotwein um kurz vor 24 Uhr aus der Hand geflutscht, als ich meinen Augen nicht traute-ein Ergebnisseintrag von Euch-Klasse!
Aus diesem Grunde und dem eventuellen Anschein einer Wundertüte, habt Ihr selbstverständlich mit dem "Durchreichen", das einzig und allein von mir empor gehoben worden ist, nichts mehr zu tun!

Einen lieben Gruß
Onkel Doc

PS: Bitte nicht tot lachen, es wäre doch schade...um Dich, wenn Sportsleute wie Du von Dannen gehen würde, die mit Leidenschaft und Überzeugung den Tus 1895 mit aufrecht erhalten!
Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir schon mal im voraus!