Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 18:50
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Startberechtigung bei Turnieren

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Ein bottroff z. B., "bezirksligaspieler" in Herne, dürfte in Hessen alles zocken.

Korrekt?

Der ttr Vorschlag 2.000 ist für den wttv bei herren A gar nicht sooo schlecht um Erfolge zu erzielen.

Da gibt's ne ganze Reihe von superspielern, die drunter liegen.

Für Hessen wäre es ne Katastrophe, da deutlich höher bewertet.

Man bedenke: im wttv liegt msnch OL-oben plus Akteur im Bereich von 2.000, VL oben muss man schon fast zu null spielen um drauf zu kommen.

Also gar nicht so blöd gewählt die Grenze, da zumindest die Konkurrenz aus Hessen dann wegfällt.

Was aber viel interessanter wäre, wär einen deutschen Mannschaftsmeister in den unteren Klassen zu ermitteln.

Ruhig bis Oberliga, evtl mit Preisgeld dotiert.

Duelle wie Wuppertal-Bad Königshofen, das wäre mal was...

Zu Keil:

ich bin fest überzeugt, wenn er wirklich nicht spielberechtigt gewesen ist, dass er sich dann mal schnell selbst ein jshr turniersperre geben sollte.

Er ist ja auch nicht zimperlich akteure aus dem Verkehr ziehen zu wollen.

Ich bin mir aber sicher, dass man juristisch noch eine Spitzfindigkeit ausmacht, die ihn spielberechtigt sein lässt, wie auch immer das dann ausformuliert wird...