Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 13:02
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eklat in der Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Ralph
Falscher Aufschlag ist falscher Aufschlag - egal, ob in der Kreisklasse oder in der Bundesliga
Gruß Ralph
Ich weiß ja nicht in welcher Klasse du spielst, aber versuche mal ALLE Regeln in der Kreisklasse umzusetzen. Willst du in jedem Spiel Protest einlegen und mit den Gegnern streiten? Ich z.B. spiele in zu langen Hosen, andere mit nicht mehr zugelassenen Belägen, ein dritter vielleicht mit dunklen Sohlen an den Sportschuhen und manche machen Aufschläge aus der Hand. Bei manchen ist zu wenig Licht in der Halle, andere schließen die Halle erst 5 Min vor Spielbeginn auf, die nächsten kommen nur mit 5 Mann, wollen aber einen sechsten dazuschreiben.
Sollen wir jetzt immer Protest einlegen? Das wird ja eine lustige Saison! Dann kann ich gleich mit TT aufhören.
Wir schicken immer nur den Mannschaftsführer zu den Spielen und der legt Protest ein, weil irgendwas immer nicht regelgerecht ist.

Aber du hast in einem Punkt recht: Es wird auf keinen Fall in unserer Halle geklebt! Das hat etwas mit der Gesundheit der TT-Spieler zu tun und ist nicht mit o.g. Regeln vergleichbar. Aber wenn ich den klebenden Spieler rausgeschickt habe und er dort geklebt hat, spiele ich natürlich trotzdem gegen ihn. Auch wenn man ihn nach den Regeln vielleicht disqualifizieren könnte (weiß nicht, ob das möglich ist).