Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 21:52
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Es lockt sicher mehr Zuschauer an, wenn regelkonforme Aufschläge konsequent vom Schiedsrichter eingefordert werden und es dadurch auch öfter mal Ballwechsel statt 50% Rückschlagfehler oder Türme gibt.
Deine Schlußfolgerung wäre korrekt, wenn die Länge der Ballwechsel (oder meinetwegen deren Attraktivität) etwas mit der Anzahl der Zuschauer zu tun hätte. Ich bezweifele diesen Zusammenhang.

Es erinnert mich fatal an die Situation, dass jemand in einem abgeschiedenen Kämmerlein an einem Produkt werkelt und meint es würde sich besser verkaufen lassen, wenn er dessen Eigenschaften optimiert.