Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.10.2003, 13:10
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.544
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eklat in der Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Ralph
sind das hier die gleichen Leute, die in diesem Fall die Kirche im Dorfe stehen lassen wollen, aber die öffentliche Hinrichtung von Oberschiedsrichtern fordern, die einen Frischkleber, der in der Umkleidekabine geklebt hat, nicht automatisch disqulifizieren .....?

Falscher Aufschlag ist falscher Aufschlag - egal, ob in der Kreisklasse oder in der Bundesliga. Wer in einer Liga spielt, die von einem Verband organisiert wird, muß sich auch an dessen Regeln orientieren. Spielen wir im Freibad habe ich auch nichts gegen Barfußspieler oder Aufschläge aus der Hand ..... aber nicht bei einem "ordentlichen" Verbandsspiel.
Respekt vor dem "Schiedsrichter Gnadenlos", der unserem Sport sicherlich mehr dient, als Leute die schon seit 30 Jahren spielen und sich nicht anpassen wollen/können.

Gruß Ralph
Ich bin Deiner Meinung, und zu NicheHo muss ich sagen, dass ich früher auch den "fiesen" alten Feint Long gespielt und nach der Neuregelung der aspect ratio anstandslos mein Material gewechselt habe. Ich bin schließlich nicht für die Legislative zuständig, sondern habe mich nach den geltenden Regeln zu richten, auch als Kreisklassespieler. Also bei uns in der KK C werden zwar sehr viele falsche Aufschläge gemacht (s.o.) und nicht geahndet, aber das Material ist schon zu 99% ITTF-konform. Anders sieht es in der GTM-Hobbyrunde aus, da habe ich auch schon gegen einen Barna-Spieler gespielt und hatte kein Problem damit, ist aber eben auch kein offizieller DTTB-Spielbetrieb.

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!

Geändert von Jancsi (29.10.2003 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten