Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 23:10
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Keiner wird doch gezwungen, Turniere auszulassen. Und die Vermeidung der "Gefahr des Unfriedens" bei der Mannschaftsaufstellung ist ja nun nicht unbedingt ein wettspielordnungsrelevantes Aufstellungskriterium. Im Übrigen gibt's dafür den Sperrvermerk. Das ist ja schon ein ganz enormes Entgegenkommen und muss meiner Meinung nach reichen.
Argumentierst Du rein theoretisch oder orientierst Du Dich an der Realität ?
Mein geschilderter Fall, dass ich auf ein Turnier verzichtet habe, mit dem Verweis auf die Vorteile eines Sperrvermerks zu beantworten deute ich als Beleidigung meiner Intelligenz.
Sorry, die Teilnahme an der Kreisrangliste hätte ich dann damit bezahlt, dass ich dafür dann unserer Verbandsliga-Mannschaft als (relativ) starker Ersatzmann eine ganze Saison fehle, keine Pokalspiele spielen kann und damit ausschließlich in der ohnehin wohl etwas zu tiefen Klasse antreten darf. Daran ist nichts positiv, weder für mich noch für meinen Verein. Deshalb konnte es bei mir nur den Verzicht geben, alles andere wäre dumm gewesen. Und das könnte man mit einer bloßen zeitlichen Verzögerung der rechnerischen Berücksichtigung vermeiden.