Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 23:11
Re Turna Re Turna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Re Turna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cux/BHV 2011/2012

Sooo, wird langsam mal wieder Zeit, dass sich auch ein Spadener mal wieder hier zu Wort meldet.

Ist vielleicht bisher nicht so rübergekommen, aber bereits am Anfang der Saison konnte man auf unserer Page lesen, dass sich das Reich der Galaktischen im Umbruch befindet. Durch viel Pech, verlief die Hinserie leider nicht all zu glücklich.
Dieser Umbruch findet aber dennoch weiter statt, wie man ja auch an unserer aktuellen Meldung für die Rückserie sehen kann

Ziel in der Rückserie ist ganz klar der Klassenerhalt, mit der Verstärkung von Fabian Brandes, der uns nun wieder zur Verfügung steht, und Daniel, sollte dieses Ziel wieder greifbar sein. Zur nächsten Saison sollte dann mit formierter Truppe ein Rang in der oberen Hälfte zu ergattern sein. So etwas wie, dass wir Spadener zu einem späterern Zeitpunkt Spieler durch Festspielen verlieren, wird nicht mehr vorkommen

Mein Tipp für Freitag gegen den vermutlichen Meister:
Wird ein enges Match, sollten die Cuxhavener mit Ersatz antreten, werden wir sogar Chancen auf einen Sieg haben... Ich denke das Spiel wird auf jeden Fall über das Entscheidungsdoppel entschieden!

Freu mich aber auf das Match