Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 15:05
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Wie geht das eigentlich? Einzel geschenkt, um dann im Doppel kurz aufzudrehen oder wie
hat auch ein zuschauer auf der bank gefragt, daraufhin bin ich zum oberschiri, um nachzufragen. seine antwort: er könnte sich ja gezerrt haben und ist jetzt wieder fit - neeeeeeee is klar. der hat von holland flanders dermaßen die hütte voll gekriegt, dass er kein bock mehr hatte

zu seiner entschuldigung: schon im ersten einzel gegen thilo hatte er sichbar rücken probleme. komischerweise nur wenn er den punkt nicht gemachtt hat

im doppel hat er dann wieder gut gespielt. will mir auch mit nicht anmaßen zu beurteilen wie stark seine verletzung war. dennoch finde ich das regelwerk in dieser hinsicht schon komisch.

damit ich nicht falschverstanden werde: wollte mich nicht über schiri beklagen. der hätte palermo im letzten entscheidenen einzel eigentlich rot geben müssen. der hat dermaßen gegen den tisch getreten, dass hotte in seinen kiosk hinter der glasscheibe schon durch gerechnet hat wie teuer ein neuer tisch ist.