Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 19:05
Tron Tron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12

Zitat:
Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
Wie heißt es so schön nach dem spiel ist vor dem spiel.
Nach unserem unerwarteten klaren Sieg gegen Borken müssen wir am Wochenende gegen Tub Bocholt ran.
Da ich noch nicht weis in welcher aufstellung wir spielen Tipp ich mal ein 8 : 8,blödsinn natürlich gewinnen wir 9 : ?

Heiden II : Gemen IV 3 : 9 Gemen klar besser

Rhade II : Raesfeld III 3 : 9 Raesfeld scheint gut in form zusein nach dem sieg gegen Krommert

FC Bocholt : Krommert II 9 : 1 Klare sache für Bocholt (wie bei jedem Spiel)

Borken IV : Weseke 6 : 9 Weseke leicht besser ,wenn Borken komplett antritt könnte es auch eine überraschung geben

an alle der 2.Kreisklasse Gr. A : Wäre schön wenn sich mehr hier im Forum beteidigen würden .Schöne rest Woche .
Nenenene, TuB spielt wie Rhede letzte Woche, ein 9:6 für TuB
Heiden gg. Gemen , ein 9:5 für Gemen
Rhade gg. Raesfeld ein klarer Sieg für Raesfeld, sowas wie 9:2 Raesfeld tippe ich. Und zuletzt Borken gg. Weseke je nach Aufstellung Borken ein 9:3 bis 9:5 für Weseke.

Hessi, dieses Forum ist bislang ein Insiderforum, wenn ich sehe wieviel in den anderen gepostet wird (ja auch viel Blödsinn dabei...) aber immerhin Auseinandersetzung mit unserem Sport auch Abseits der Platte...