Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 20:30
Benutzerbild von Genso
Genso Genso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
In welchem Verband spielst du denn? Gab es da vorher keine Regeln, dass Bilanzen errechnet und danach aufgestellt werden musste?

Den oben beschriebenen Fall finde ich unkritisch. Was wäre schlimm daran, wenn du besser als der andere Spieler bist und nach dem Turnier deswegen umgestellt werden muss? Wenn der andere da ein Problem damit hat, steht es ihm frei, einfach zukünftig gut genug zu spielen um einen besseren Wert als du zu haben. Das ist ja kein Problem des TTR sondern ein Problem, wenn jemand nicht einsieht, dass er vielleicht da aufgestellt werden sollte wo er seiner Leistung gemäß hingehört. Wenn er das nicht einsieht, braucht ihm der Verein auch nicht nachzutrauern wenn er wechselt.
Ich spiele im HTTV und klar wurden dort Bilanzen gerechnet, aber damals gab es halt das ein oder andere Schlupfloch. Ich beziehe mich als Beipiel meiner Aussage auf die Saison 07/08. Die Vorsaison habe ich 15/10 gespielt, davon in der Vorrunde 13/4 im 3-Paar und Rückrunde 2/6 im 1-Paar. In der Saison 07/08 wurde ich leider nicht gerechterweise ins 2-Paar oder zur Not ins 3-Paar gesetzt, ich fand mich auf der Ersatzliste wieder. Wie kommt das? Ein wenig talentierter Jugendspieler wurde ins 1-Paar gesetzt, zum Zeitpunkt der neuen Saison hatte er sogar 20 TTR-Punkte weniger und seine Leistungen in der Jugend ließen auch zu wünschen übrig. Der Grund dafür war ein Vereinsmitglied der mit der Mutter zusammenlebte und für ihn eine lautstarke Lobby betrieb.

Das wird mir nicht mehr passieren, da mein Verein nach der Saison 08/09 zusammengebrochen ist und seit dieser Saison neu gemeldet wurde, spiele ich zwar auch nur Ersatz konnte aber bis auf 1 Spiel alle Spiele bestreiten und auch alle gewinnen. Genug des Eigenlobs es ist ja nur die 3. KK, aber viel wichtiger ist das ich bereits durch das TTR zwei Spieler vor mir abhängen konnte und mein Ziel ist es auch noch den dritten Spieler hinter mich zu bringen.