Zitat:
Zitat von Knappe
So das Ergebnis hätte aus unserer Sicht schlimmer sein können  ...
Jetzt muss nur noch der Lars dafür sorgen den Helberhäusern Punkte zu klauen :-p...
Ist echt blöd wenn einem immer Leute fehlen. Ich finde wenn man komplett spielt geht man automatisch mit einer anderen Einstellung in eine Partie. Ich mein wir sind auch nie komplett, aber diese Saison ist unsere Stärke das wir sehr gleichmäßig besetzt sind und dadurch trotzdem Punkten, das ging uns die letzten Jahre ein bisschen ab.
|
Ja das stimmt , wenn man komplett ist ist es was komplett anderes :-D (wortspiel) ....
aber das ist bei uns in den letzten 2 jahren leider kaum noch vorgekommen...
und jetzt wenn es mal passen würde haben wir 2 leute im Krankenhaus... :-(
naja ich verusch gegen bei jedem Gegner die Punkte zu klauen :-P ob das dann immer so klappt ist die andere Frage , aber denke nicht das in H´hausen was zu holen ist... je nachdem wie unsre Ausfälle wieder dabei sind... bzw ob sie dann überhaupt direkt wieder spielen dürfen/können...
aber wenn dann ab Freitag die 0 bei mir nicht mehr steht , ist der Druck weg. Und das ist bestimmt eher mal positiv. :-)
Denke das Salchendorf in der Rückrundentabelle 2. wird , wie weit es dann insgesamt nach vorne geht ist schwer zu sagen.... mindestens 4.