Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 08:42
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Hä? Was hat das mit fanatisch gegen myTT vorgehen zu tun? Hab ich was verpasst?

Wenn ich die 10 Euro schon ausgebe, dann ja wohl nicht, um mir jeden Tag Gedanken über meine Bilanz zu machen. Das hat überhaupt gar nichts mit myTischtennis zu tun sondern damit dass die Leute, die so was schreiben eine aus meiner Sicht etwas komische Einstellung zum Thema Bilanzen haben. Das war vor dem TTR vermutlich schon genauso, nur dass sie da halt nichts dafür bezahlt haben.
Wenn ich die 10 Euro schon ausgebe, dann ja wohl kaum, um nachts wegen meines tagaktuellen TTR nicht mehr schlafen zu können.

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo myTischtennis die Schuld gegeben zu haben, dass Leute deswegen bei Turnieren schenken, gar nicht erst antreten oder nachts Alpträume haben weil ihr TTR zu gut oder schlecht werden könnte.

Warum soll ich übrigens krank gewesen sein, als ich geschrieben hab, dass die Kombination click-TT und myTischtennis deutlich teurer ist als unser aktueller Ergebnisdienst? Das ist eine belegbare Tatsache, die im Übrigen überhaupt nichts mit meinem letzten Beitrag zu tun hat. Auch wenn myTischtennis den Verbänden 100.000 Euro überweist, um genutzt zu werden, ändert das wohl nichts daran, dass einige Leute eine aus meiner Sicht sehr merkwürdige Einstellung zu tagaktuellen Bilanzen haben.

Geändert von User 765 (19.01.2012 um 08:45 Uhr)