|
AW: Joola Rhyzm
Hi,
hab den belag jetzt gespielt 2,0 auf VH.(auf cell off) Bin bis jetzt zufrieden muss ich sagen.
Hab vorher Vega pro und Aurus gespielt. Der Rhyzm ist für mich ein verbesserter Vega pro. Den Aurus find ich schon deutlich anders vom Spielgefühl.
Was ich sowohl an Rhyzm als auch am Vega pro schätze ist, dass ich im aufschlag und im rückschlag eher wenig katapult habe und dann beim top die volle "Schwamm Power" rauskommt.
Beim Aurus hab ich eher das Gefühl das die Power immer da ist und so mir z.b. kurze Aufschläge deutlicher schwieriger waren.
Dabei hat der Rhyzm schon einen Tacken mehr katapult als der Vega und ich könnte mir vorstellen das es noch mehr wird mit der Zeit.
Was sehr gut war beim Rhyzm war für mich der erste Top.
Als Linkshänder spiel ich meist kurz mittige Aufschläge um anschließend direkt mit der Vorhand zu attackieren, wobei ich da relativ variabel spiel und auch gerne mal langsamer anziehe und versuche über spin zu punkten.
Das ging mit dem Rhyzm für mich deutlicher gefühlvoller, da der schwamm halt nicht immer so stark anspringt wie beim Aurus und ich so viel "suppe" über OG produzieren kann.
Dies macht sie dann natürlich aus der Halbdistanz bemerkbar.
Mit dem Aurus gehen schöne "Rallys" , also top gegen top, das finde ich mit dem Rhyzm schwerer, wobei es auf jeden fall möglich ist und wenn man den ball sauber trifft ist es auch eine Rakete.
So morgen wird wieder trainiert. Ich weiß es war jetzt nicht perfekt struktuiert, aber wer fragen hat, kann sie gerne posten und ich schau dann ob ich antworten kann.
Grüße
chris
Geändert von Grande666 (19.01.2012 um 17:04 Uhr)
|