Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 20:33
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Wir sollten uns jetzt nichts vor machen. Die Ballwechsel waren in den 90 ganz klar länger. Wieso haben wir in der Bundesliga einen allgemeinen ZUSCHAUER Rückgang . Man muss sich nur mal mit den alten Hasen unterhalten die wegen Grubba und seinen langen Ballwechseln in die Halle strömten. Vergleich mit China hinkt. Die kennen sich alle sehr gut und deshalb ...
Ich fürchte das verhält sich so wie beim Euro und der Mark. Unser Gedächtnis ist nicht ganz objektiv was die Vergangenheit angeht. Früher gab es ein paar Seiten im Netz bei denen auch Zuschauerzahlen aus den 90ern zugänglich waren und wenn ich mich recht entsinne wichen die Zahlen nicht so sehr von den heutigen ab. Wenn man jetzt noch dazurechnet, dass sich das Freizeitangebot vervielfacht hat wäre auch ein leichter Rückgang kein schlechtes Ergebnis.