|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012
Bei den Spielen an diesem Wochenende gibt es aus meiner Sicht bis auf das erste Spiel immer einen klaren Favoriten. Ob sie sich am Ende dann auch durchsetzen werden wir dann sehen.
Ernsthausen - Mardorf: Nach der Niederlage in Biedenkopf das zweite "Endspiel" für Ernsthausen gegen einen Gegner, gegen den man sich eine Chance ausrechnet. Sollte Mardorf noch irgendwelche Zweifel am Klassenerhalt haben, können sie diese mit einem Sieg ausräumen. Andi, ich verzichte mal wieder auf einen Tip. Hat dann ja letzte Woche auch ganz gut bei Euch geklappt. Drück Euch natürlich nicht ganz uneigennützig die Daumen.
Biedenkopf - Bottenhorn: Biedenkopf kann nach dem Erfolg gegen Ernsthausen locker und ohne Druck als Außenseiter in diese Partie gehen. Bei Bottenhorn wird Alex Rein wieder mit dabei sein. Dies sollte dann insgesamt für einen lockeren Sieg reichen. Tip 3:9.
Stadtallendorf 3 - Kellerwald: Gegen den Vorletzten ist Stadtallendorf im ersten Spiel des neuen Jahres klarer Favorit. Zwar ohne Keding dürfte man aber natürlich trotzdem stark genug sein, die Punkte in heimischer Halle zu behalten. Tip 9:4.
Lixfeld - Ernsthausen: Schwere Aufgabe für Ernsthausen, die aber vielleicht die Hoffnung haben, dass bei Lixfeld nach der Niederlage zum Rückrundenbeginn in Wetterburg etwas die Luft raus ist. Ich denke aber, dass Lixfeld sich dies nicht wird anmerken lassen. Von daher ein klares 9:2.
Steffenberg - Niederweimar: Erster Auftritt von Niederweimar im neuen Jahr und mit neuem 3. Paarkreuz im Kampf gegen den Abstieg. Steffenberg sollte trotzdem als deutlicher Favorit in die Begegnung gehen, natürlich etwas in Abhängigkeit der eigenen Aufstellung. Tip 9:4.
|