Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 07:24
Frantic-Spin Frantic-Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frantic-Spin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hungarian Open 2012 (Budapest, 17.-21. Januar)

Zitat:
Zitat von Marek_Berlin Beitrag anzeigen
Tamara Boros spielt ja nach wie vor sehr schönes Tischtennis, im Damenbereich echt der Hingucker, wie ich finde! Vor allem die Rückhand gefällt mir richtig gut xD!
Mich schockiert bei ihr vor allem, dass sie vor 10 Jahren im Februar 2002 die Nr.2 der Welt war, sich bis 2006 in der TOP10 der Weltrangliste halten konnte und es seitdem stetig bergab ging und sie jetzt 2012 nur noch auf Platz 112 in der Weltrangliste positioniert ist.

Spektakulaer spielen meiner Meinung nach einige Chinesinnen und aus Europa vor allem Elizabeta Samara.

Uebrigens: Simon Gauzy schlaegt Joao Monteiro 4:3!

Christian Suess raus gegen Chen Weixing, 1:4

Im unteren Feld mit Bastian Steger steht mit Zhang Jike nur ein Chinese -- dafuer der Weltmeister -- aber gleich drei Abwehrspieler! Gionis, Chen Weixing und Joo Se Hyuk.

Im oberen Feld gibt es keinen Abwehrspieler, dafuer gleich vier Chinessen -- Ma Long, Chen Qi, Ma Lin und Xu Xin.

Dem Steger duerfte es bei der Konstellation wahrscheinlich egal gewesen sein, in welches Feld er kommt, Achtelfinale ist Endstation.