AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
ich versuche mal weiter diese Forum zu beleben und werde hier ab jetzt jede Woche meine Tipps veröffentlichen. Vielleicht tippt ja mal wer mit oder schreibt zumindest mal einen Kommentar:
DJK Olympia Bottrop II vs. FC Schalke 04 6:9
die Blau-Weißen werden wohl die Nase vorne haben.
TTC Horneburg vs. TTV Preußen 47 Lünen III 3:9
klares Ding für die 3. Mannschaft. Kann knapper werden, wenn Horneburg komplett spielt. Schön Danny, dass du wieder fit bist. Ging ja schneller als erwartet.
TTC Horst-Emscher vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 7:9
können nach den Kollegen aus Bottrop auch den Horst von der Emscher ärgern???? Wir werden es sehen..
TTV GW Schultendorf II vs. TTC Lünen-Wethmar 9:2
der ehemelaige Tabbelenführer spielt sich den frust raus und daher für unsere Nachbarn aus Wethmar leider keine Chance.
TTV Suderwich vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 6:9
nur der Sieger bleibt im Abstiegsrennen, der Verlierer verabschiedet sich wohl vorzeitg aus dem Kampf um die Nichtabstiegsplätze.
TTV Waltrop 99 II vs. TTC MJK Herten II 9:2
da Waltrop ja noch in das Aufstiegskarussel einsteigen will, werden Sie nun alles geben und Herten daher ohne Chance. Aber ich glaube die 3 oberen Mannschaften sind zu stark und zu konstant, als dass Waltrop da noch rankommen kann. Dafür ist der Rückstand zu groß. Aber in den direkten Duellen müssen die Topteams schon komplett antreten und eine sehr gute Leistung abliefern, um die Reek.Brüder und Co. in Schach zu halten. Sonst könnte das schnell mal zu einem Ausrutscher führen.
So wird es kommen oder auch nicht.
der Eppe