Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 20.01.2012, 12:57
Scheiß Finger Scheiß Finger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 99
Scheiß Finger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2011/2012

auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen Herrn hier der Bericht von gestern...

Freimann feiert höhsten Saisonsieg!
Eine Tatsache, aber das dies ein 9:6 ist, zeigt wie knapp und spannend es im Abstiegskampf zu geht in dieser Liga.
Freimann spielte mit Bihrle für Lämmlein und unsere Gäste traten in gewohnter Aufstellung an.

Doppel: 1:2
Alle Partien wurden im 5ten entschieden wo die Gäste in 2 der 3 Spiele den stärkeren Eindruck machten. Aber Klasse Leistung vorallem von Klaus und Marco die das Doppel 1 bezwingen konnten.

Vorne: 1:3
Erwartungsgemäß München Nord klar tonangebend mit zwei sicheren Siegen von Haug, auch wenn Klaus nach Beginn des zweiten Satzes wegen Schmerzen in der Schulter aufgeben musste. Platen zeigte zwei Gesichter am gestrigen Abend. Er konnte gegen Klaus trotz Matchbällen gegen sich im 3. Satz das Spiel noch erfolgreich für sich entscheiden. Im zweiten Spiel führte er dagegen klar mit 2:0 ehe Berny großes Kämpferherz bewies und das Spiel noch drehen konnte. Großen Anteil hatte hier auch Coach Mark mit guten Tips.

Mitte: 3:1
Meine beiden Spiele waren eng umkämpft und mit 1:1 nach Punkten richtig bewertet. Chris konnte mit zwei starken Spielen beide Einzel für sich entscheiden. Respekt!

Hinten: 4:0
Klasse Leistungen von Christian und Marco. Beide konnten bei allen Spielen als Sieger die Platte verlassen. Nach überstandener Verletzung fand Christian zu alter Stärke zurück und gewann dominat seine Einzel.
"Joker" Marco erwies sich nach dem Doppel-Sieg auch in beiden Einzeln als nervenstark und konnte gerade gegen Höfl in einer hochklassigen Schlussphase den Sieg einfahren. Auch das zweite Einzel wurde gegen einen nie aufgeben wollenden Sieghardt nach 2:0 noch spannend doch im 5. Satz konnte Marco den Sieg unter Dach und Fach bringen.

Fazit:
And the Matchwinner is Marco!
Freimann mit genau dem richtigen Start für die Aufholjagd im Abstiegskampf. Es wird weiterhin sehr spannende und späte Abende geben, auch weil unserer Grieche nicht "nein" zu einer Horde Tischtennisspielern sagen kann, die noch einkehren wollen.

Geändert von Scheiß Finger (20.01.2012 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten