Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 14:51
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Macht zusammen pro Jahr Gebühren in Höhe von 403 Euro - umgerechnet auf die Spieler ca. 11,50 Euro pro Jahr. Mit einem Monatsbeitrag von 4 Euro (diese Zahlen stammen jetzt aus meinem Verein) für Erwachsene und 2,50 Euro für Jugendlich nehmen wir an Beiträgen pro Jahr 1.500 Euro ein - wobei ich der Ansicht bin, dass unsere Beiträge im Vergleich zu anderen Sportarten viel zu niedrig sind. Bleibt für unseren Beispielfall ein Jahresüberschuss von ca. 1.100 Euro - finde ich vollkommen ok für die niedrigen Vereinsbeiträge.
Mit den von mir berechneten 8,50 € pro Saison und Kopf in meinem Verein liegen wir - trotz wie immer wieder behauptet sündhaft teurem click-tt - im WTTV im Vergleich zu anderen Verbänden offenbar doch megagünstig!

Denn die 8,50 € sind - wie gesagt - etwas mehr als ein durchschnittlicher Monatsbeitrag. Ihr müsst da in Eurem Verein doch schon deutlich mehr bezahlen. Die von Dir ausgerechneten 11,50 € pro Saison und Kopf entsprechen im Schnitt ja sicherlich mehr als drei Monatsbeiträgen - bei allerdings unglaublich niedrigen Beiträgen von 4 € bzw. 2,50 € pro Monat.