Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 15:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hungarian Open 2012 (Budapest, 17.-21. Januar)

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Bei den Austrian Open hat er gegen Zhang 4:2 verloren, das Spiel hab ich als relativ ausgeglichen in Erinnerung.
Mag alles sein. Und wenn er jetzt noch 4:3 gewinnt, dann ist das auch so.

Ändert aber nix daran, dass das fürchterlich langweilig ist, wenn er am Tisch steht.

Gäbe es nur solche Spielertypen, würden noch weniger Leute TT als interessant empfinden.

Laaaaangweilig.

Ich weiß, muss ich mir ja nicht anschauen, aber das sagen sich schon zu viele Leute...