|
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Dachte oberbrüden legt einen besseren Start hin. Gut die einzelergebnisse des knapp verlorenen Spiel mit 7:9 sind noch nicht online, vielleicht haben sie auch nicht komplett gespielt. Bin mal gespannt ob sie es wirklich noch reissen und dem Abstieg entkommen. Für uns hebsack ist der korber Sieg nicht so erfreulich, nun mischt Korb weiterhin vorne mit.
Zu öffingen:
Ich meine auch das öffingen noch nicht durch ist, das wird denke ich noch mit plüderhausen (sofern die immer komplett spielen) eine enge Sache. Klar die jungstars haben noch einiges an Potenzial bei dieser guten jugendarbeit das ich dort echt beachtlich finde. Natürlich haben auch die "alten" Spieler durch das proffesionelle Training einen nutzen und können sich auch noch verbessern. Echt Hut ab, öffingen steckt sehr viel in ihre Jugend.
Zu hebsack:
Ich hoffe doch stark das wir uns am ende der Saison zwischen platz 2-4 wieder finden. Wird zwar nicht einfach werden ganz klar die anderen Mannschaften sind auch nicht ohne. Bei uns geht es morgen gegen schorndorf in die rückrunde, gefühlsmässig sollte uns da ein gutes Ergebnis gelingen.
|