Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 21:19
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: OT: Möller schlägt Engel

Zitat:
Zitat von Benjamin
ich habe mich gerade von susanne aufklären lassen: bergen enkheim liegt ja im osten von frankfurt, nicht im westen..
Also, also, Benjamin!
Hast Du nicht (a) schon mehrere Male bei uns gespielt und (b) deshalb einen Wechsel zu uns ausgeschlossen?
Wir sind das Morgenland des Tischtennis im Frankfurt Raum - hüstel...

Zitat:
Zitat von Benjamin
sagt mal, wie sieht es bei euch am freitag aus? ich würde gerne zu euch kommen ?

im gegenzug lade ich morgen nach unterliederbach ein, ist zwar ein wenig eng, aber gemütlich
Ich bin ab morgen in Urlaub, also weder morgen noch Freitag im Training. Ansonsten ist es diese Woche noch relativ ruhig - glaube ich - also sollte das wohl kein Problem sein. Will heißen: komm doch einfach. Aber frag vielleicht mal HessenMax oder bummelmann.

Grüße aus der Mitte Frankfurts,
Dirk

P.S.: Es muss auch mal gesagt werden, dass neben dem Sieg Möllers gegen Engel auch das Mythosdoppel dau4x8/bummelmann seine erste schmerzliche Niederlage einstecken musste und beinahe gegen Homfeld/Breitbach verloren hätte!