Zitat:
Zitat von toadie
sorgt dafür dass es - stand jetzt - meine letzte tt saison ist. wie bescheuert ist es denn, dass man
1. nicht mehr reklamieren darf, ohne das sich was ändert, gemerkert wird oder der gegenspieler keine lust mehr hat und das spiel abschenkt
und
2. ebenfalls falsche aufschläge (sofern noch im repertoire) machen muss, damit das spiel halbwegs offen ist.
mir gehts echt auf den sack, das ist nun schon seit mehreren jahren so der fall. was würde gesagt werden, wenn man einfach wieder klebt ?! wäre doch auch nur eine weitere regel an die sich keiner hält.
dieser sport ist in meinen augen - ohne oberschiedsrichter - solangsam sinnlos.
betrifft zum glück nicht alle mannschaften, hat mir aber über die jahre absolut die lust an diesem sport geraubt...
|
Kann Dich sehr gut verstehen. Man selbst möchte sich an die Regeln halten und mit Fair Play gewinnen/verlieren, der andere verschafft sich einen Vorteil durch unsportliche Spielweise. Wenn man das dann anspricht, ändern die meisten nichts und man selbst wird als der Agressor hingestellt und man soll sich nicht so haben (ob nun beim Spiel oder hier im Forum - wundert mich ohnehin, dass es hier noch keinen blöden Kommentar gab).
Selbst falsche Aufschläge zu machen ist schwierig - auch wenn man welche hinbekommt sind die wohl eher ungefährlich. Außerdem konzentriert man sich so darauf, dass man schlecht spielt und der Gegner das erreicht, worauf es ihm ankommt - er gewinnt.
Ich selbst spiele mittlerweile meist einfach durch, auch wenn man gegen einige Gegner überhaupt keine Lust mehr hat anzutreten. Bei den meisten dieser Leute erreichst Du mit Deinen Apellen ohnehin nichts, da sie genau wissen, dass sie mit regulären Aufschlägen ne ganze Ecke schwächer wären.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du für Dich eine Weise findest, damit umzugehen und Dir den Spaß am Sport behältst.
Grüße
Gert