Zitat:
|
Zitat von WildWilbur
Lool, es gibt tatsächlich noch "Experten", die Krzeswski´s Aufschläge verteidigen. Wenn sich Profis darüber einig sind, dass er das Musterbeispiel für vorsätzlich falsche Aufschläge ist, dann sind natürlich die Profis einfach blöd, nicht du. Ich nehme einfach mal an, du hast die Foto-Reportage damals zu seinem "Aufschlag" in der DTTS nicht gelesen? Frag mal bei dir im Verein rum, die wirds ja noch geben (war kurz nach der Einführung der neuen Aufschlagregelung). Da ist schön deutlich zu erkennen, wie du einen Ball verdecken kannst, obwohl du den Arm rechtzeitig wegziehst. Für den Schiri sieht der Aufschlag regelgerecht aus, der Gegner sieht den Ball trotzdem nicht. Sehr sportlich, der Mann... Das macht er sicher nicht, um den Gegner vorsätzlich zu täuschen. Schau es dir mal an, kannst du vielleicht noch was von Lernen.
WW
|
Erstmal will ich mal was richtigstellen! Ich bin weder der Kumpel noch der Sparringspartner der die Aufschläge Krzeswski`s verteidigen möchte
Die Bilderreihe im DTTS habe ich gesehen! Der Ball war schon mit dem Kopf verdeckt, aber beim Balltreffpunkt war der Ball Sichtbar!
Was micht bloß wundert das seine Aufschläge (meistens) nur Spieler reklamieren die am verlieren sind.. (wie z.B. Roßkopf, Prean)
Bei den Protour Turnieren (die er fast alle mitspielt inklusive Doppel) müsste es doch dann ständig Ärger geben! Bisher habe ich zumindest nicht davon gehört
MfG
Schindler