Huuui - ein heisser Ritt!
Nach einem unsaeglich spannenden Spiel konnten wir uns gegen Witterschlick mit 9:7 durchsetzen, nachdem es nach einem zwischenzeitlichen 4:7 schon nach einer Niederlage aussah. Igor fragte bei eben diesem Spielstand waehrend seines Spiels schon, ob es sich fuer ihn ueberhaupt lohnt, zu gewinnen ...
Der Sieg war auf jeden Fall seeehr gluecklich - ein Unentscheiden waere dem Spielverlauf am ehesten gerecht gewesen. Andererseits freuen wir uns natuerlich ueber die 2 wichtigen Punkte.
Doppel starteten zunaechst ernuechternd, nachdem wir diese wegen Enis Verletzung neu formiert hatten. Aber fuer Igor/Andre und Markus/mich war definitiv nichts zu holen. Mit ein wenig Glueck konnten wir zumindest das 3er-Doppel gewinnen.
Vorne dann 2:2, wobei Markus eine 2:1-Satzfuehrung und eine 5:2-Fuehrung im 5. Satz gegen Christoph nicht nach hause bringen konnte. Ich hatte gegen Hoehner ein wenig Glueck - dafuer lief das Spiel gegen Christoph umso besser. Ich glaube, da koennte man mich auch um Mitternach aus dem Schlaf reissen, das Spiel liegt mir total.

In der Mitte war Igor unbezingbar, wobei das sehr sehenswerte Spiel gegen Groell auf Messers Schneide stand. Micha konnte zumindest sein 2. Spiel gewinnen.
Hinten war es in der ersten Einzelrunde sehr ernuechternd, weder Dirk noch Andre hatten deutliche Chancen. Dafuer trumpften beide in der zweiten Einzelrunde auf und zeigten stellenweise ihr bestes Tischtennis, was ich bei ihnen bisher gesehen habe. Gerade Dirk und Carsten lieferten sich bombastische Ballwechsel - leider hatte ich meine Cam nicht aufgebaut. Das waere definitiv Werbung fuer die LL gewesen.
Im Schlussdoppel war dann die Taktik entscheidend, in der 'besseren' Konstellation gewannen mal Hoehner/Schumacher, mal Markus/ich. Im Schlusssatz erwischten wir dann mit 5:0 den besseren Start und liessen dann in der eigentlich 'schlechteren' Konstellation nichts mehr anbrennen.
Insgesamt ein tolles, sehenswertes Spiel mit dem gluecklicheren Ende fuer uns. Und Gratulation an die sympathischen Witterschlicker, das war wirklich ein heisser Tanz!