Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 09:10
NoRH :D NoRH :D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NoRH :D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
keine Lust mehr

Hey Leute. Dank meiner neuen Spielkombi vergeht mir momentan echt die Laune am Spiel. Zurzeit spiele ich:
Holz: Donic Waldner Diablo Senso
VH: Tibhar Aurus Soft 1,9
RH: Gewo Mega Flex Control 1,5

Da ich noch nie so das Rückhand- Monster war hab ich da was kontrolliertes drauf. Früher hab ich immer schnelle Carbonhölzer gespielt, welche aber für ne RH zu schnell waren. Jedoch kam damals meine VH deutlich straffer und, in meiner Sicht, auch besser. Deshalb überlege ich, nach der Saison alles umzuschmeißen und zu dem "Alt- Männer- TT", wie es bei uns genannt wird, umzusteigen. Tischnahes Störspiel mit ner Noppe und auf der VH mächtig Druck. Ich schätze mal, da müsst ich auch wieder das Material komplett neu kaufen, oder?
Wäre es zu empfehlen, dieses doch recht kontrollierte Holz zu behalten und da ne härtere VH und ne Langnoppe mit 0,5, so wirds wohl kommen, auf der RH? Ich mein, meine bilanz in der Liga kann kaum schlechter werden ^^ ich hab erst zwei Siege und 16 Niederlagen, da kann ich ja testen

Vielen Dank schonmal für´s lesen

Liebe grüße
NoRH