Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 09:19
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eklat in der Kreisklasse

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Haltet ihr euch im Straßenverkehr auch nicht an die Regeln ? Da gibt es dann vermutlich auch fleißig Punkte für euch, nur die werden dann in Flensburg gutgeschrieben, bis dann die Rote Karte kommt. Oder haltet ihr euch etwa an Vehrkehrsregeln und an TT-Regeln nicht, weil da nicht so konsequent geahndet wird bei Regelverstößen.
Wie ich schon sagte, ich bin ein Gegner von jedweden Fundamentalismus. Genau so wenig, wie ich Regeln 100%ig einhalte, genau so wenig ignoriere ich sie zu 100%. Ich werde Sonntag Nachmittag auch weiterhin mein Auto im Halteverbot abstellen, um auf der Bank schnell ein paar Scheine zu ziehen. Ebenso werde ich zu mitternächtlicher Stunde auf menschenleeren Straßen rote Fußgängerampeln weiterhin ignorieren. Und ein Beispiel auf Tischtennis bezogen: Selbstverständlich werde ich wegen gelegentlicher Doppelspieltage weder ein zweites Trikot bevorraten noch beim zweiten Spiel im verschwitzten Trikot vom Vortag antreten oder gar meiner Waschmaschine eine Sonderschicht verordnen. Und genau so selbstverständlich wird unser MF auf dem Spielbericht ankreuzen "Einheitliche Spielkleidung: Ja" und der MF des Gegners wird es ebenso selbstverständlich unterschreiben. Und das ist auch gut so.