Thema: Tennisarm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 10:25
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tennisarm

Zitat:
Zitat von Spinshot
Die Orthopädie erfahre ich als sich so oft wiederholend ausgesprochen finsteres Kapitel, dass die mir eine zu vermeidende ist.
Zitat:
Zitat von difu
hä? :confused:
deutsch, bitte!
Okay, okay, manchmal führe ich mir selbst vor Augen, dass auch einfach genial sein kann.
Wenigstens besser wäre gewesen: die Orthopädie erfahre ich, sich oft wiederholend, als ausgesprochen finsteres Kapitel, sodass die mir eine zu vermeidende ist.
Oder anders: außer einer relativ gelungenen Bandscheibenoperation waren meine meist durch Sportverletzungen bedingten Besuche beim angeblich guten Orthopäden reine Zeitverschwendung!
Über die "kleine" Tennisarmoperation habe ich intensiver nachgedacht, aber da ich schon erlebt habe, dass die Knochenhautreizung über kurz oder lang von selbst rückstandsfrei ausheilt und die akuten Beschwerden sich in einem erträglichen Rahmen halten lassen, wart' ich's ab. Sonstige Behandlungen glänzen erstaunlich häufig mit einer an's trostlose grenzenden Heilungsaussicht. Es ist schon erschütternd, dass man sich im Netz besser informieren kann als beim Fachmann.

Gruß, Nik