Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 01:00
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Tischtennisschläger für den Sportkurs in der Schule

Zitat:
Zitat von PiratXD Beitrag anzeigen
Zweiter Bildungsweg und so. Berufsausbildung plus FHR. Deswegen auch die Sportkurse.

Bei uns in der Klasse gibs auch welche die 40 sind.
Find ich gut! Ist niemals zu spät sein Horizont zu erweitern.

Jedenfalls hab ich mich ein wenig mit Freizeitschlägern beschäftigt, da ich doch selber so gestartet habe Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei Donic noch immer ein Bewertungssystem gibt. Diese sind mit Levels gekennzeichnet, also von Level 100 bis 700 oder mehr, bin mir nicht sicher.
Jedenfalls macht es das einem Freizeitspieler oder Neueinsteiger ziemlich einfach. Ich hab damals mit einem Level 100 angefangen , bin aber dann schnell auf einen 600er gewechselt. Mit jeweils 1,5mm Schwämmen. Es war ein Donic Schildkröt Supra Level 600 mit Avantgarde *** Belägen . Hat 20€ gekostet.

Also ich denke kauf dir etwas in Richtung 600 aufwärts, falls du dich für Donic entscheidest.
Vielleicht gibt es bei anderen Herstellern auch gewisse Rangordnungen. Nimm dir da etwas in dieser Schwammdicke.