Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 23.01.2012, 01:29
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 34
Beiträge: 2.207
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Landesliga 7, 2011/2012


Tach auch aus der westlichsten Großstadt Deutschlands.
Bei uns gabs, mal wieder, eine denkbar bittere Niederlage mit 7:9 gegen Rhenania. Da freut man sich bei ner Gesamtfahrzeit von gut 3 Stunden schon darauf, wenigstens mit 9:2 nach Hause geschickt zu werden, um noch erste gucken zu können und dann kämpfste dir mal wieder für Nix den Arsch ab.
Überraschende Doppelführung für uns nach kuriosem Beginn: Kleve hatte keinen Spielblock am Start und so wurde fleißig alles selbst geschrien, bis im Verlaufe des Spiels noch einer angekarrt werden konnte.
Köhler/Reinbothe nach Eingewöhnungssatz doch recht souverän, ähnliches galt auf der Gegenseite für Westerbeck/Jansen gegen Link/Bison. Im 3. Doppel konnten dann Kellermann/Hirt einen Zittersieg einfahren.
Im oberen Paarkreuz konnte Link trotz enger Sätze seinem Gegener nichts entgegensetzen, bei mir gegen Gramser stand das Spiel im 3.Satz auf der Kippe, ich lies mich allerdings nicht aus der Ruhe bringen und konnte den Sieg sicher nach Hause bringen.
In der Mitte zeigte Reinbothe eine starke Leistung und besiegte seinen Gegner verdient und sicher mit 3:1. Kellermann hatte dem in diesem Jahr extrem starken Blume wenig entgegenzusetzen, sodass der Verlauf in der Mitte ebenfalls ausgeglichen gestaltet werden konnte.
Unten zeigte Hirt eine Leistung, die, grade mit einer Bilanz von 0:11, zu würdigen ist und besiegte seinen Gegner klar in 3 Sätzen(Ob da wohl der versprochene Kasten ne Rolle gespielt hat?). Bison konnte seinen Gegner nicht wie erhofft mit seinem Spiel irritieren und verlor so 1:3.
5:4 zur Pause, so weit, so gut.
In der zweiten Runde bot sich ein ähnliches Bild wie in der Ersten. Link verliert nach hartem Kampf im fünften, während ich ein sicheres 3:0 gegen Westerbeck einfahren konnte, was sicherlich dadurch begünstigt wurde, dass er vom Kopf her an diesem Tag nicht ganz bei der Sache zu sein schien.
Die Wende kam dann in der Mitte, als sowohl Kellermann als auch Reinbothe gegen starke Gegner klar mit 3:0 verloren.
Unten erkämpfte Bison im 5.Satz das Entscheidungsdoppel, nachdem er zuvor den Vierten nach 10:4 Führung noch hergeschenkt hatte. Hirt musste sich seinem Gegner deutlich geschlagen geben (da ham sogar 2 versprochene Kästen nix geholfen ) sodass wir maximal noch einen Punkt holen konnten.
Die ersten beiden Sätze konnten Reinbothe/Köhler noch glücklich umbiegen, danach konnten wir den stark aufspielenden Klevern aber nichts mehr entgegensetzen, vor Allem, da der zuvor verunsichert wirkende Jansen wie befreit aufspielte und alles traf was man treffen konnte.
Am Ende steht eine unfassbar bittere Niederlage für uns in einem Spiel, das ein Unentschieden mehr verdient gehabt hätte.

Reingehauen! ( für die Uhrzeit Präser! Student! ) Und versprochen, nächste Mal fass ich mich kürzer
Mit Zitat antworten