|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
So, mal eine kleine Erklärung und eine Entschuldigung an Marklohe, (leider hatte sich ja damals am Staffeltag kein Ersatzspieltermin mehr gefunden für das einzige parallel Spiel in der RR):
Es wurde Anfang Januar klar, dass Folker am Samstag in der ersten spielen muss aufgrund der Pläne von Kai Olaf Matz. Donnerstag Abend dann die Info von Nils Hohmeier: Die Rückenprobleme sind so schlimm, dass auch ich aushelfen muss. Freitag dann gute 3 Stunden telefoniert, 8 Absagen bekommen, dann endlich einen Spieler gefunden. Der hat mir dann aber Freitag Abend um 22 Uhr wieder abgesagt. Nach 4 weiteren Absagen (das ging runter bis in die Kreisklasse) am Samstag morgen die Info an meine Mannschaft von mir, dass sie nur zu fünft fahren. Daraufhin hat sich einer meiner Spieler entschlossen, nicht mitzufahren.
Als dann eine Stunde vor Abfahrt sich ein Spieler aus der dritten trotz extremster familiärer und beruflicher Einbindung und schon 2 Spiele am WE doch noch umentschieden hat ob der präkeren Situation, war der Spieler, der zu fünft nicht spielen wollte, nicht mehr erreichbar und ist nicht zum Treffpunkt gekommen.
Somit hat der Rest der Mannschaft entschieden, zu viert zu fahren und den Marklohern eine Kiste auszugeben.
In wie fern das nun Einfluss auf das Spiel am nächsten Tag hatte, kann ich nicht beurteilen.
Das Spiel gg Bolzum war gut, die Gäste ohne Sommer dafür mit Tiedje, der leider auf mein Material sehr gut konnte.
Doppel 2:1 für uns am Anfang, wobei Doppel 3 schon sehr ärgerlich war, 2 Sätze je 11:1 um dann noch in fünf zu verlieren.
Die Einzel: Ich verliere klar gg Tiedje und Folker gg Arango
Nils macht ein gutes Spiel gg Xu und gewinnt, Yannic fängt sich nach katastrophalem ersten Satz und verliert dann 2 mal Verlängerung glaube ich
Unten macht unser Neuzugang ein super Spiel gg Cisilski, Tim allerdings, der normalerweise sehr gut auf Material kann, verliert in 5 gg Ahlbrecht.
Ich gewinne in 4 gg Arango, Folker dreht ein 0:2 in ein 3:2.
In der Mitte verliert Nils deutlich, Yannic hat das Spiel nach 0:1 extrem im Griff, führt im fünften 4:1 nur um dann nochmal komplett den Faden zu verlieren.
Unten dann Maurice wieder mit einem super Spiel und Tim gewinnt knapp aber verdient gg Cisilski.
Abschlussdoppel führen Folker und ich 1:0, haben noch eine 4 Punkt Führung im zweiten Satz, aber dann ist auch irgendwie Ende.
|