Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 08:51
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 10, 2011/2012

Noch ein paar Worte zum Spiel Brauweiler gegen TTC Köln:
Ehrlich gesagt hatten wir uns im Vorfeld keine Chance ausgerechnet und so gingen Robert und meine Wenigkeit am Samstag zu meiner ersten Karnevalssitzung...und so sahen wir auch am Sonntag aus. Wie sich beim Ankommen der Gäste zeigte, gab es auch dort eine alkoholbedingte Schwächung, welche durch Schlafentzug noch verstärkt wurde....
Spielverlauf war dann wirklich kurios, natürlich auch mit glücklichen 5-Satz-Siegen aber das gehört dann auch dazu.
An dieser Stelle aber auch ein Lob und mein Respekt an die Jungs vom TTC. Trotz der drohenden Überraschung war das Spiel zu jeder Zeit absolut fair, man kann fast sagen es wurde zusammen gezittert und bei jedem gelungen Ballwechsel gab es von beiden Seiten Applaus.
2 ganz wichtige Punkte für uns, die aber nur was nutzen wenn wir jetzt weiter Gas geben.

(Kurt Tucholsky)