Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 11:55
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eklat in der Kreisklasse

Es geht sich hier doch prinziptiel um die Einhaltung der Regeln!
Ich bin jedenfalls dafür, das Regeln ausgedehnt werden können! Warum soll man sich durch ständiges rumärgern seinen Freitzeitausgleich kaputt machen? Wo richtige Schiedsrichter anwesend sind, sollen diese auch für einen Regelkonformen Spielabend sorgen! Eigentlich finde ich es erstaunlich das im
TT ohne neutralen Schirir in 95% der Spiele keinen ärger gibt!Das spricht für die sportlichkeit der Spieler! Und warum?
Weil wir die Regeln Regeln sein lassen und uns auf das wichtigeres konzentrieren!
Den Spass am Sport! Ich bin sicherlich dafür das die Regeln im weitesten Sinne eingehalten werden, aber nicht auf kosten des Spasses am Sport! Wer unter verschärften Bedingungen mit Oberschiedsrichter spielen will soll dieses tun!(Diesen Luxus hat man allerdimgs erst ab ner bestimmtem Klasse) Wenn er zu schlecht ist dies zu schaffen(mangels Talent) soll er sich mit den gegebenen Umständen anpassen, und nicht unnötig rumzicken!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"