Zitat:
Zitat von Jaskula
Einige von Euch können sich doch an die Liga in den letzten Jahren gar nicht erinnern, weil sie sich schon auf der Hinfahrt die Lichter ausgeschossen hatten. Das meinte ich eigentlich damit, dass in der Vergangenheit nicht alle Gegner so freundlich auf Euch reagiert haben. Mit 2 Promille den Schläger und die dazugehörenden Sprüche zu schwingen, macht nicht unbedingt sympathisch.
|
Ach so war das gemeint. Hmmm, weiß grad nicht wer du bist und ob du uns gut kennst. Spielt aber keine Rolle finde ich. Mit Sicherheit haben wir oder manche von uns es ab und an bissel übertrieben bei der Buli vor den Spielen- aber da wir eine Schoppemannschaft sind ist das auch nicht verwunderlich. Das wir nun dann doch ggf. den 3. Aufstieg in 6 Jahren feiern können- und wir kommen aus der BK8, spricht nicht unbedingt gegen uns. Aber die Zeiten das sich jemand komplett daneben benimmt sind vorbei.
@Jaskula: es gibt aber auch ab und an Gegner, die sind nüchtern noch wesentlich schlimmer und niveauloser als wenn jemand mehr getrunken hat als er sollte bei dem Sport. Zählst du zu dieser Kategorie