Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 12:41
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Zwar sind da sicherlich auch noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten drin, aber der Weg ist richtig.
Ich bin völlig offen für Verbesserungsvorschläge. Was wollt ihr denn im Kommentar gerne hören?

- Diese "Erklärbär" Geschichte wird drinbleiben. Es gucken nicht nur Tischtennis-Insider zu und neue Fans bekommt der Sport nur, wenn man ihn zugänglich macht. Ich werde weiter versuchen, eine Balance zwischen anspruchsvollem und erklärendem Kommentar zu finden.

- Zu den "Fehlern". Dass mir Fehler unterlaufen, werde ich nicht verhindern können. Ich bekomme teilweise auch nicht richtige Informationen (siehe "Man. Landfried") und den Rest muss ich mir irgendwie selbst zusammenbasteln. Bei der ITTF gehört Internetzugang am Kommentatorenplatz dazu, in der TTBL bisher nicht. Ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird. Es wäre zwar hilfreich, aber nicht überlebenswichtig. Den Punkt von Monteiro gegen Waldner (Kantenball) habe ich übrigens überhaupt nicht gesehen. Wie gesagt, Fehler passieren wenn man 4 Std ununterbrochen kommentiert. Das wird sich nicht ändern lassen.

----------------
Nun zu euren Vorschlägen: Was wollt ihr während des Kommentars hören, was kann man verbessern, was weglassen?

Ich werde nicht garantieren, alles umzusetzen (man kann nie alle zufriedenstellen), aber ich höre es mir gerne an.

Grüße,

Seb