Zitat:
Zitat von Isrek
Nee, oder?! Sehe ja jetzt erst, dass wir einen Satz besser waren und trotzdem 7:9 verkackt... das spricht wirklich Bände.
Denke auch, dass 8:8 nach 7:3 Führung für beide Seiten nach den ganzen mehr als knappen 5-Satz-Dingern ein durchaus akzeptables Ergebnis gewesen wäre. Aber nen heißes, spannendes und faires Match war es allemal!
@ Tom: Und dass Euch das Ergebnis gefallen würde, war mir schon im Abschlussdoppel klar! Der Motivationsschub dieser Erkenntnis hat leider nicht ganz reichen wollen! Dafür kriegt Eure Zweite nächste Woche ne deftige Rutsche!  Wie macht Ihr das eigentlich? Pennt Ihr hier irgendwo? Euer Spielpan lässt das irgendwie vermuten... lass doch dann in Osna schön einen draufmachen nach Eurer Oldendorf-Niederlage? Ich zeig Euch nen paar Kneipen!  Na Komm Tschörde, puuut put put... wer könnte da schon Nein sagen?!
|
@Kersi
Läuft net, du musst doch fit sein, um den Hudern die Punte abzuluchsen

. Ich denke da würde sich auch irgendwer aus Oesede finden lassen, der den Hudern so einige Kneipen zeigen könnte. Wenns optimal läuft sitzen 1-2 nach diesem Abend dann zu Spielbeginn noch in der Ausnüchterungszelle