Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 13:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. KK Gruppe 2

Also bei der chinesischen Marke ist die Bezeichnung sehr gut zu erkennen. Mein Mannschaftskollege hat den auch mal gespielt als noch zugelassen. Die beschriftung zB sieht so oder ähnlich aus und ist eindeutig.

http://www.ittf.com/ittf_equipment/r...A_989_Yang.JPG

Das Beispiel mit den nur chinesischen Schriftzeichen kenne ich nicht bzw weiß nicht auf welche Marke sich das bezieht. Auf der ITTF Seite gibt es aber von jedem Zugelassen Belag ein Bild wie oben oder eine zeichnung wie der auzusehen hat. So kann man sicher (sofern man nen Internetanschluss in der Halle hat sonst im nachgang...) jeden belag finden und mit nem Foto bei nem Protestverfahren genau nachweisen ob der Belag auf der ITTF Liste ist oder nicht.

Mit dem Wort Betrug wäre ich da eher vorsichtig. Klar gibt es Leute die das wissen usw.

Andererseits hatte ich schon selber Gegner denen garnicht bewußt war, das der Belag nicht mehr auf der Liste steht. Das war sowohl mit Noppenspielern so (da diese die beläge meist sehr lange spielen) aber auch mit NI Belägen.

Geändert von Fastest115 (23.01.2012 um 13:55 Uhr)