Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 14:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga 2 (Saison 2011/12)

1. Ich bin gelegentlich noch in Datteln zum Training und zu Spielen und weiß auch üer einiges was da abgeht und geplant ist/wurde. Außerdem kann man es auch als Außenstehender ganz gut sehen was da Grund für war wenn man die zeitgleichen Spiele und Mannschaftsaufstellungen im Click TT sich anschaut.

2. Das ist deine Meinung und die sollst du ruhig haben und behalten. Ich habe eine andere und wenn man 100 Leute fragen würde , was sie in der Situation gemacht hätten (zum Wohle des Vereins niemand aus der 3. oder 4. Ersatz spielen lassen-die selber wichtige Spiele um den Aufstieg hatten-sondern welche aus der 5.-zu Ungunsten eines anderen vereins) dann bin ich mir sicher das die Antworten irgendwo zwichen 60-40 oder 40-60 für die eine oder andere Meinung ausgehen würden.

Kannst ja gerne mal ne Umfrage starten.

Und wenn derjenige der sagt er würde sowas nicht machen, das dann wirklich nicht macht wenn der Fall dann ihn selbst bzw seinen verein betrifft, zweifle ich einfach mal an. Da werden dann sicher zumindest einige auch "schwach" werden. Dich mal ausgenommen

PS Natürlich darf sich auch jemand dirket aus Datteln dazu äußern und wird das sicher noch tun. Aber vieleicht hat es noch keiner gelesen

Geändert von Fastest115 (23.01.2012 um 14:31 Uhr)