Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 14:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

Wo bleiben sie, die Wortmeldungen?
Ich höre gespannt....
Ihr Rübes, Wolles, HSV's, Brettis und wie Ihr alle heißt, wie steht's um Euch?

...
In der Sekunde, in der mein Name im Zusammenhang mit diesem Amt fiele, wäre ich auch schon wieder raus.

Gerade beim TT am Sa. hab' ich mich abermals daneben benommen. Hab' im Doppel meinen Gegner als den talentfreiesten Spieler bezeichnet, gegen den ich je verloren habe. Hab' ihm das nicht direkt gesagt, aber doch hab' ich recht laut gedacht. Das ginge als Bundespräsident nicht. Nun gibt es aber etwas, was nicht sooooo unwichtig ist. Isch bin gaaaar kein Bundespräsident. Mit anderen Worten:

Für diesen Vergleich wurde der sogenannte Äpfel-mit-Birnen-Vergleich erfunden.

Der Wulff aber ist 'ne unaufrichtige Bazille. Der wäre, um bei meinem Bsp. zu bleiben, gefragt worden, ob er das Ding mit der Talentfreiheit gesagt hat, solange bei "Nein" geblieben, bis man ihm das "Ja" hätte nachweisen können. Und DANN hätte er sich dafür entschuldigt. DAS, genau DAS, ist abstoßend und widerwärtig und so fürchterlich meilenweit davon entfernt, das Verhalten eines Bundespräsidenten sein zu dürfen.

Und übrigens, der Gegner war tatsächlich der talentfreieste Spieler, gegen den ich je verloren habe. Auch wenn's vorgestern nur im Doppel gewesen ist. Und wenn ICH von Talentfreiheit spreche, soll das schon was heißen...