Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 13:12
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Die Saga vom harten Schwamm für den Schuß

Du bist aber hartnäckig! Obwohl Butze20 schon mit dem härteren EL nur unbefriedigend schießen kann, wiederholst Du deine Empfehlung für den FX - und wie Du plötzlich darauf kommst, dass er nur schießen will, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von Butze20
Ich Spiele im moment ja den Sriver EL , und kann damit eigentlich alles Optimal Spielen.
Doch wenn ich dann einen harten Schuss knalle fehlt mir die absolute Kontrolle beim EL.
Das ist so extrem das ich mir teilweise sogar meine Spiele versaue*gg*
Ich versuch nun ein paar test mit dem Byrce und dem Sriver L bisher kann ich sagen, dass ich mit dem Byrce und L zwar deutlich besser Schiessen kann, aber die Topspins nicht mehr so gut sind.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass diese Form von kleinklein und zerreden mir ausgesprochen zuwider ist.

So als Tip für Butze20 käme von mir der Speedy Spin Premium. Der hat wie der L einen 43° Schwamm, aber eröffnet im Spinspiel mehr Möglichkeiten. Und wenn ich JanMove immer wieder lese, dann ist der Cermet vermutlich auch testenswert.

Gruß, Nik