Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 15:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

Nachtrag: der HSV äußert sich.
Allerdings zielt seine Antwort etwas am Thema vorbei.

...
Meine Antwort geht aus meinem ersten Absatz hervor. Und die ist eindeutig. Noch deutlicher: Nein!

Dein taktischen Verhalten hier ist vergleichbar mit dem Verhalten eines anderen Menschens. Du lenkst ab und bringst Überlegungen ins Spiel, die in der Sache einfach nur überhaupt keine Rolle spielen. Du eröffnest sozusagen Nebenkriegsschauplätze. Du meinst das, so glaube ich zu wissen, nicht böse, aber dennoch geht das in die falsche Richtung. Getreu dem CW-Motto: "Natürlich hab' ich mich doof verhalten, aber andere sind doch auch doof. Und doof zu sein ist ja nicht illegal. Zumindest dann nicht, wenn es mich betrifft...".

Nochmal ganz einfach:

Es geht um das Amt des Bundespräsidenten. Und dann um CW. Aber nur um CW, weil der Bundespräsident ist.

Klar soweit?

Deine Argumentationskette war hinsichtlich anderer Themen schon deutlich stabiler. Nun beiß' Dich hier nicht länger fest. Sonst haste was vom Ex-Kanzler inne Elefantenrunde... Und das wäre fast schade drum. Denn Deine Zeit der Kanzlerschaft war ja nicht schlecht hier. Wirst auch wiederkommen. Nur darfste nicht immer und immer wieder das mit den Äpfeln und Birnen verwechseln. Schließlich warste darin immer 'n Experte und hast andere immer zurecht frühzeitig drauf hingewiesen, wenn die in Begriff waren, sich zu vergaloppieren.