Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 17:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Den Punkt von Monteiro gegen Waldner (Kantenball) habe ich übrigens überhaupt nicht gesehen.
Wenn wir den gleichen meinen: ich hatte es am Bildschirm als Netzaufschlag von Waldner gesehen, der dann wohl auch an der Kante landete. Alle schienen sich sofort einig, dass der Aufschlag wiederholt wird, und auch die Ergebnisanzeige war korrekt. Du hast dann ein paar Punkte gebraucht, um die Situation zu verstehen und das Ergebnis richtig anzusagen. Für solche Situationen wäre es natürlich gut, jemanden an der Seite oder im Ohr zu haben, der den Kommentator korrigiert.